FAQ's

AGBs, Retouren und Reklamationen

Ich habe mich umentschieden und möchte die erhaltene Ware zurücksenden. Geht das?

Leider können wir das Produkt aus rechtlichen Gründen nicht wieder zurücknehmen, da es sich dabei um ein Lebensmittel handelt. Bis zum Versand können wir die rechtmässige Lagerung garantieren, aber nicht mehr, sobald das Paket übergeben wurde.

Ich habe das falsche Produkt erhalten. Was soll ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns über das untenstehende Kontaktformular oder unter info.ch@alfasigma.com und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Ihren Namen mit, damit wir Ihnen schnellstmöglich das korrekte Produkt zusenden können. Mit der Lieferung erhalten Sie auch ein Rücksendeformular, mit welchem Sie die falsche Ware bitte an uns zurückschicken.

Lieferung und Versand

Wird Proxeed® auch ausserhalb der Schweiz versendet?

Wir versenden Proxeed® nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 1 - 2 Werktagen.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können bei uns per Kreditkarte (Visa, Mastercard), oder via Paypal zahlen.

Muss ich ein Kundenkonto eröffnen, um Proxeed® bestellen zu können?

Nein, Sie können bei uns als Gast einkaufen oder sich registrieren, wodurch Sie von unserem Treueprogramm profitieren können.

Antwort nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns!

Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Alfasigma Schweiz AG
Luzernerstrasse 2
CH-4800 Zofingen

Kontaktformular

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.